Hilf uns diese Schule in Bayern zu etablieren!

Machen Sie bei uns mit!

Wir möchten unsere Schule sobald als möglich wiedereröffnen! Hierfür brauchen wir dringend Unterstützung! 

So könnt Ihr  uns unterstützen!

           

  • Bündnispartner gesucht! Wir wünschen uns von Herzen ein starkes Bündnis aus namhaften und einflussreichen Vertretern der Wirtschaft, der Zivilgesellschaft und des Öffentlichen Lebens – damit uns die politischen Entscheider nicht mehr zur Seite schieben können. Wir möchten die Schule mit den Partnern auf einen guten finanziellen Boden stellen. Aufruf 
  • Hilf uns Bündnispartner zu gewinnen! Wir freuen uns, wenn du hier dein Netzwerk aktivierst. Spreche mit Freunden und Bekannten, versende unseren Aufruf. 
  • Fördermitgliedschaft! Mit einer Fördermitgliedschaft hilfst du uns, jeden Monat die benötigten 4000 € für Miete, Kredit und weitere Kosten zusammenzubekommen. Wenn zum Beispiel 400 Menschen monatlich 10 Euro geben, können wir überleben und uns weiterhin für eine Wiedereröffnung einsetzen. Hier geht´s zur Fördermitgliedschaft: Link  Versende unseren Fördermitgliedschaftsaufruf PDF zum Downloaden
  • Einmalige Spende! Jede noch so kleine und große Spende hilft! Der Träger- und Förderverein Sudbury München e.V. ist als gemeinnützig anerkannt. Er ist berechtigt, Spenden entgegen zu nehmen und zu quittieren.                               

 Unser Spendenkonto: Stadtsparkasse München  

 IBAN: DE12 7015 0000 0037 1083 70  BIC:SSKMDEMMXXX