Wir bitten Dich um Deine Unterstützung. Werde Fördermitglied!

Fördermitglied werden

Fördermitglieder zahlen monatlich (jährlich) einen Betrag nach eigenem Ermessen.
Du bestimmst selbst, was Du zahlen möchtest. 

Mit einer Fördermitgliedschaft hilfst du uns, jeden Monat die benötigen 4000 € für Miete, Kredit und weitere Kosten zusammenzubekommen. Wenn zum Beispiel 400 Menschen monatlich 10 Euro geben, können wir überleben und in den Prozess gehen. Im Falle einer Wiedereröffnung kommen die Gelder durch Fördermitgliedschaften dem Schulbetrieb zu Gute. 

Wir bitten Dich einen Dauerauftrag einzurichten. Die Mitgliedschaft ist jederzeit mit einer Frist von 4 Wochen zum Monatsende kündbar. Die Spende kannst Du von der Steuer absetzen. Bis 200 € gilt dafür Dein Kontoauszug als Nachweis, bei größeren Beträgen schicken wir Dir einen Spendenquittung.

Fördermitglied per Online-Formular

 

Antrag per Onlineformular:

  1. Bitte fülle dieses Formular komplett aus.
  2. Klicke dann auf [FORMULAR ABSENDEN] und es wird an uns übertragen.
  3. fertig!

Ich beantrage hiermit die Fördermitgliedschaft im Verein Sudbury München e.V.

 
Ich unterstütze den Verein mit einem*
 
Ich...*
 
 
Einwilligungserklärung Satzung*
 
Einwilligungserklärung Datenschutz*
 

Alle mit einem * gekenzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Vielen Dank für Deine Unterstützung. 

Fördermitglied per gedrucktem Antrag

 

Antrag runterladen:

  1. Lade das PDF-Dokument herunter.
  2. Drucke es aus.
  3. Fülle den Antrag komplett aus.
  4. Sende ihn per Brief oder eingescannt an uns zurück.

 

Vielen Dank für Deine Unterstützung. Wir melden uns kurzfristig bei Dir.

Einmalige Spende per PayPal

Hier kannst Du eine einmalige Spende über Dein PayPal-Konto an uns richten.

Wir sind für jede Spende sehr dankbar! Gerade in der finanziell so schwierigen Zeit hilft uns Dein Beitrag, finanzielle Engpässe zu überwinden und das Projekt am Leben zu halten.

Wähle hier Deinen Wunschbetrag.

   
  1. Wähle hier einen der vorgegebenen Spendenbeträge.
  2. Oder gib einen individuellen Betrag an.
  3. Schließe die Spende in Deinem PayPal-Account ab.
  4. Dabei erhältst Du von PayPal einen Spendenbeleg.
Einmalige Spende per Banküberweisung

Hier kannst Du eine einmalige Spende an uns überweisen.

Wir sind für jede Spende sehr dankbar! Gerade in der finanziell so schwierigen Zeit hilft uns Dein Beitrag, finanzielle Engpässe zu überwinden und das Schulprojekt am Leben zu halten. 

Für jede Spende bis 200 € gilt der Überweisungsbeleg als Spendenquittung.
Für größere Spenden erhältst Du von uns einen Spendenbescheinigung zugeschickt (dann bitte unbedingt Deinen Namen und Deine Adresse mit angeben).

Unser Spendenkonto der Stadtsparkasse München
IBAN: DE12 7015 0000 0037 1083 70
BIC: SSKMDEMMXXX

Stichwort: Rettet die Sudbury-Schule